ausgestanzte Aluteile
News

Con Stanze – Neu im Maschinenpark

TruPunch 3000 heißt unser neues Pferd im Stall. Wir werden noch schneller, noch präziser, noch effizienter. Und energieschonender.

Stanze TruPunch 3000

Seit einigen Tagen tut sie ihren Dienst, die neue Stanze von Trumpf. Gut für unsere Kunden, die wir nun noch schneller iund hochwertiger beliefern können. Gut für unsere Organisation, die nun noch effizienter und automatisierter arbeiten kann.

Gut zum Material

Eine wohl überlegte Investition. Die neue "3000er" überflügelt unsere alte "500er" um Längen in punkto Geschwindigkeit. Die absenkbare Matrize ermöglicht eine kratzerarme Stanz- und Umformbearbeitung und verhindert die Gefahr, dass sich Teile verhaken. Das schonende Materialhandling gewährleisten einzeln absenkbare Bürstentische.

Gut zu handeln

Dank einer Vielzahl von einsetzbaren MultiTools und Werkzeugen sind unsere Fertigungsmöglichkeiten nun um einiges größer. Ein lucky Punch für unsere Fertigung.