Unternehmen

Über uns

Willkommen bei den Experten für Aluminiumbearbeitung aus Alfeld an der Leine. Vor über 20 Jahren gegründet haben wir uns ständig weiterentwickelt zu einem der führenden Unternehmen in der Branche. Als inhabergeführtes Familienunternehmen in der 2. Generation zählt unser Team mittlerweile 67 Menschen, die tatkräftig mithelfen, dass wir stark bleiben. Uns darf man vertrauen, weil wir niemals die Bodenhaftung verlieren. Wir haben aus vielen Erfolgen und wenigen Fehlern gelernt. Wer die Eigenschaften von Aluminium schätzt, ist bei uns richtig. Der Werkstoff, der uns prägt und den wir prägen. Wir sind wie Aluminium. Nur mit Herz und Verstand.

Werte mit Herkunft

Gut geerdet und ständig Zuwachs

Wir stehen auf Aluminium. Seine positiven Eigenschaften sind auf uns übergegangen. Wir holen mit sinnvollen Lösungswegen das Beste aus ihm heraus. Und das erfolgreich seit über 20 Jahren. Unser gut geführtes Familienunternehmen basiert auf Partnerschaft und Präzision. Wir bewahren unsere Unternehmenskultur, ehrlich und offen zu denken und zu handeln, Menschen und ihre Leistung zu würdigen, miteinander im Gespräch zu bleiben.

Kompetenz

Biegsam und fest für hochleitfähige Lösungen

Wir haben etwas zu bieten, weil wir uns auf unsere funktionierende Organisation verlassen können, auf die richtigen Entscheidungen der Unternehmensführung. Und nicht zuletzt auf uns als Mannschaft. Wir sind solide, gut, schnell und präzise. Wie unsere Produkte, Leistungen und Lösungswege. Unsere Prozesse laufen wie ein Uhrwerk. Und wir ziehen uns dabei noch selbst auf. Allerdings nicht gegenseitig.

Auftritt

Nicht spröde und mit guten Eigenschaften

Wir treten niedersächsisch zurückhaltend und norddeutsch verschmitzt auf, haben die Lachfalten eines erfahrenen Profis und posen nicht mit Edelmetallen. Wir ziehen lieber Projekte durch und feiern gemeinsam Erfolge. Vor allem aber ist jeder von uns immer ansprechbar, hilfsbereit, höflich und sehr schnell. Entscheidungsfreudig und aktiv zu sein, wird immer eine wichtige Komponente unseres Erfolges bleiben.