Alukant Auszubildende bei der Arbeit
Karriere

Auf nach Alfeld ins Leinebergland

Wenn Du engagiert und ehrgeizig bist und Lust hast, in einem ebensolchen Unternehmen mit einem vielseitigen Werkstoff zu arbeiten, bewirb Dich bei uns.

Bei uns kannst Du als zukünftiger Experte für Aluminium Deine berufliche und private Zukunft gestalten! 

Möchtest Du einen Eindruck von uns und unseren Ausbildungsberufen erhalten, melde Dich bei uns für ein Schnupper-Praktikum.

Wir bilden in folgenden Berufen aus:

Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

Jobteaser Ausbildungsplatz Konstruktionsmechaniker

Lerne bei uns, zu verstehen, zu konstruieren und zu fertigen, was wie die Welt aus Metall und Stahl zusammenhält.

Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Team Büro

Lerne bei uns, ein Industrieunternehmen wie ALU-Kanttechnik zu verstehen, zu organisieren und in seiner kaufmännischen und technischen Funktion mitzugestalten.

Technischer Systemplaner (m/w/d)

Azubigesuch Technischer Systemplaner

Lerne bei uns, wie man Bauteile konstruiert, die Montagetechnik bestimmt und die Umsetzung beurteilt.